Bestellungen abschicken

Wenn die Warenkörbe fertig zusammengestellt sind, können die Bestellungen abgeschickt werden.

Um einen Warenkorb abzuschicken und damit die Bestellung an den Lieferant zu übermitteln, klickt ihr am unteren Rand des Warenkorbs auf den Button "Weiter zum Bestellen".

Anschließend erhaltet ihr eine Zusammenfassung eurer Bestellung und könnt diese noch einmal auf Richtigkeit prüfen. Hier habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, eine Nachricht an den Händler zu verfassen, um ihn z.B. über Besonderheiten bei der Lieferung (Urlaub, Öffnungszeiten, ...) zu informieren.

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen" sendet eure Wawibox Pro diese Bestellung verbindlich innerhalb weniger Minuten an den Händler. Eine abgeschickte Bestellung kann auch nicht nachträglich durch das Wawibox Team korrigiert werden.

Nach dem Absenden der Bestellung findet ihr diese in eurem Wareneingang dokumentiert.

Interessiert es euch auch, wie ihr vor dem Abschicken der Bestellung eure Warenkörbe optimiert, um Versandkosten zu sparen? Dann schaut mal hier rein.